Rückblick auf 40 Jahre Theater in Großgmain

Wir lieben es, euch zu unterhalten!

In den letzten vier Jahrzehnten haben wir zahlreiche Geschichten auf die Bühne gebracht, mit Enthusiasmus und Begeisterung. Die Plainburger Theaterwerkstatt war immer mehr als ein Verein. Sie ist eine Gemeinschaft von Menschen, die durch die Liebe zur Kunst und zur Bühne verbunden sind. Unser Erfolg beruht auf der Leidenschaft und dem Engagement eines jeden einzelnen. Wir haben Höhen und Tiefen erlebt, Herausforderungen gemeistert und Erfolge gefeiert.

Wir möchten in den kommenden Jahren unsere Begeisterung für das Theater und die Kunst immer wieder entfachen. Wir werden neue Produktionen auf die Bühne bringen, Künstler unterstützen und uns auch weiterhin aktiv am Dorfleben beteiligen. Ich danke allen, die unsere Reise begleitet und unterstützt haben. Miteinander schaffen wir Kunst und gestalten die Zukunft unseres Vereins. Möge dieses Jubiläum uns erinnern, was wir erreichen können, wenn wir es uns gemeinsam vornehmen. Auf die nächsten 40 Jahre voller Theaterkunst, Gemeinschaft und unvergesslicher Geschichten!

Mit herzlichen Grüßen, Franz Hölzl (Obmann)

Das war unsere Feier zum 40-Jahr-Jubiläum

Hier bekommst du einen Eindruck, wie schön und lustig die Jubiläumsfeier der Plainburger Theaterwerkstatt war. Viele besondere Momente, mit der Kamera festgehalten von Christina Hofmann.